Meine Vision

Ich stelle einen Raum zur Verfügung, in dem du ankommen und entspannen kannst. Du brauchst keine Erwartungen zu erfüllen, keine Fragen zu beantworten, du brauchst nicht zu sprechen. Du bekommst einen Raum und Zeit nur für dich. Deine Gedanken dürfen zur Ruhe kommen.

Einfach nur SEIN.

Du darfst dich der Massage hingeben und empfangen, entspannen und loslassen. Du darfst auftanken und dir selber nahe sein. Du darfst dein Herz öffnen und dich zeigen mit allem was gerade ist. Freude, Lachen, Dankbarkeit, Sehnsucht, Zartheit, Schmerz, Trauer, Verletzlichkeit.
Du darfst dich sicher und geborgen fühlen. Es gibt nichts zu tun. Einfach in die Ruhe und die Kraft des Moments eintauchen. Spüren wie wundervoll du bist. BERÜHRT sein.

Ich bin mit meinem Herzen dabei. Achtsam, aufmerksam, präsent.