Über mich

Beim Gestalten meiner Website fühle ich viel Freude, Freiheit und eine grosse Dankbarkeit, nun endlich diesen Schritt ins Aussen zu machen, mich mit meiner Herzensarbeit zu zeigen.

Bis heute habe ich diverse berufliche Erfahrungen gemacht. Meine grosse Passion fand ich jedoch in den letzten Jahren in der Massage und Körperarbeit. Ich habe verschiedene Massageformen kennengelernt und mich erst einmal für die Ausbildung in klassischer Massage entschieden. Den Körper tiefer zu sehen, die Vorgänge besser zu verstehen, gab mir eine gute Wissensgrundlage und Sicherheit.

Ich liebe es, durch meine Berührung dem Menschen zu Entspannung und Wohlbefinden zu verhelfen.  Zu sehen wie durch tiefe und langsame Berührung die Verspannungen sich lösen können, die Muskeln weicher werden, der Atem ruhiger und tiefer wird und die Gedanken zur Ruhe kommen dürfen.

Als ich die Lomi Lomi Nui Massage das erste Mal selber erleben durfte, wusste ich: Diese Massage will ich lernen. Mit der Ausbildung in Lomi Bodywork eröffnete sich mir eine neue Welt der Körperarbeit, mit der Faszination der hawaiianischen Lebensphilosophie, die mich mit ihrem Aloha-Spirit sehr berührt.

Durch die Lomi Lomi Massage wird ein Raum des Vertrauens, der Geborgenheit, der Stille und des möglichen Wandels erschaffen. Mit Präsenz und Achtsamkeit gehe ich in die Massage. Es gibt für den Massierenden und den Empfangenden nichts Weiter zu tun als sich einfach auf diesen Moment, ins Hier und Jetzt einzulassen. Es ist ein Tanz um den Tisch, fliessende Bewegungen, Liebe, Präsenz, Offenheit, der Intuition und Inspiration folgend.

Es erfüllt mich und bereitet mir viel Freude, wenn ich sehe und spüre wie sich bereits während der Massage das Gefühl von Freiheit, Leichtigkeit und innerem Frieden im Gesicht und Körper des Empfangenden spiegelt.

Berührung macht etwas mit dem Menschen. Mit mir auch.